Laktosefreier Joghurt und Quark-Joghurt-Cremes: ab März 2012 auch von Ehrmann

Juchuuu, laktosefreier Joghurt und laktosefreie Quark-Joghurt-Cremes werden ab März 2012 auch von Ehrmann erhältlich sein.

Ehrmann setzt nun auch auf laktosefreie Milchprodukte wie Joghurt und Quark

Wer die leckeren Ehrmann Joghurt- und Quarkspezialitäten wegen einer Laktoseintoleranz meiden musste, darf sich nun doppelt freuen: Ab März 2012 werden sich im Kühlregal auch köstliche laktosefreie Joghurt- und Quark-Variationen finden. Für alle, die keinen Milchzucker vertragen, ist dies eine tolle Nachricht – scheinen doch immer mehr Hersteller Wert darauf zu legen, Menschen mit Laktoseintoleranz trotzdem vielfältigen Genuss zu ermöglichen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die neuen Produkte schmecken; auch ich habe dann und wann mit so manchen Ehrmann-Produkten (vor allem den Weihnachts-Specials…..) geliebäugelt und freue mich wahnsinnig, die neuen laktosefreien Joghurt- und Quarksorten zu probieren.

Tolle Auswahl: laktosefreier Joghurt und Quark für Feinschmecker

Unter dem Namen „LACTO Zero“ bietet Ehrmann verschiedene Varianten laktosefreien Joghurts und Quarks an. Ehrmann selbst schreibt darüber, dass die LACTO Zero-Produkte mild und lecker sowie glutenfrei und laktosefrei sind. Damit sind sie ideal für alle, die wegen einer oder mehrerer Unverträglichkeiten (Laktoseintoleranz und/oder Glutenintoleranz) eine Diät einhalten müssen.

Wie die „gewöhnlichen Produkte“ werden auch die Fruchtjoghurts im 150-g-Becher und die Quark-Joghurt-Cremes im 135-g-Becher jeweils in den Sorten Kirsche, Erdbeere, Pfirsich-Maracuja und Stracciatella angeboten. Ich persönlich hoffe auch auf ein leckeres Special im Sommer oder Winter, beispielsweise Cocos oder Vanillekipferl, Spekulatius oder Lebkuchen………… *träum*

Wer die neuen laktosefreien Joghurts und/oder Quarks getestet hat, kann gerne hier oder über das Kontaktformular seine Meinung teilen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen!