FeelActive Outdoor Kurs Bootcamp Witten Bochum Hattingen

Outdoor Fitness im Ruhrgebiet

feel good, be active: Outdoor Fitness im Ruhrgebiet

Neben einer intuitiven Ernährung gehört Fitness zu meinen größten Leidenschaften. Und damit meine ich nicht, dass ich mich gerne rund um die Uhr im Fitnessstudio aufhalte und gewichtestemmenderweise verschwitzte Luft einatme … Absolut nicht!

Nein, ich bin selbst lizenzierte Fitnesstrainerin und Mental Coach und biete über ‚FeelActive‘ verschiedene Outdoor Fitnesskurse (auch für Mamis & Papis mit Kids), Personal Trainings und Workshops im Ruhrgebiet an. Denn mal ehrlich: Draußen ist es doch am schönsten, oder etwa nicht?

>>> Zur Website <<<

Worum geht’s genau?

Getreu dem Motto ‚feel good, be active‘ haben Schweinehunde, harte Bootcamps, Drill Instructor-Manier, Überforderung und Diäten bei FeelActive nichts zu suchen. Stattdessen stehen gute Laune und Wohlfühlen im Vordergrund: Intuitive Ernährung und 100 % Lebensfreude, gemeinsames Auspowern im kunterbunt gemixten Team und das gute Gefühl nach einem guten Training versprechen Belohnung pur. Auch mentales Training und Fitness Coaching, Ernährungsberatung und Workshops findest du bei FeelActive im Angebot.

Lust auf mehr?

Dann schau gerne mal auf FeelActive vorbei und lass dich von meinem Gute Laune-Lifestyle inspirieren.

>>> Zur Website <<<

Sport, Fitness, Ernährung, FeelActive

Share