Miamamia – Laktosefreien Cappuccino, Kuchen, Salate und italienische Snacks genießen

♥♡ Hier darf ich eins meiner absoluten Lieblings-Cafés empfehlen oder auch Lieblings-Restaurants oder wie man es gerne bezeichnen möchte (schaut einmal auf der Website vorbei, sie können es selbst nicht beschreiben 🙂 )! Ich LIEBE das miamamia und könnte jeden Tag dort einkehren, um etwas Leckeres zu essen oder einen herrlichen Cappuccino zu schlürfen und dabei das bunte Treiben nahe der Rü zu betrachten! ♥♡

Und da ich Milchschaum bekanntlich definitiv als etwas Lebensnotwendiges ansehe, sei an dieser Stelle auch auf den absolut tollen Milchschaum hingewiesen, den die Barista im miamamia zaubern… HIMMLISCH! 💕

So, bevor ich noch mehr ins Schwärmen gerate, hier nun schnell meine Beschreibung:

Im miamamia in Essen-Rüttenscheid gibt es typisch italienische Spezialitäten und köstlichen Kaffee. Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder Abend-Snack, im miamamia ist man zu jeder Tageszeit bestens aufgehoben. Von knackigen Salaten über leckere Baguettes bis hin zu köstlichen Kuchen und Bagels wird hier alles angeboten, was nicht nur das italienische Herz höher schlagen lässt. Auch laktosefreie Milch, mit der leckere laktosefreie Kaffee-Spezialitäten gezaubert werden, ist im miamamia natürlich erhältlich.

Bei schönem Wetter können es sich die Gäste im Garten gemütlich machen.

Öffnungszeiten:
Montag-Sonntag: 9.00 Uhr-22.00 Uhr

Kontakt/Adresse:
miamamia
Rüttenscheider Straße 183
45131 Essen
Tel.: 0201 87 42 56-2

und

miamamia
Rüttenscheider Straße 74a
45130 Essen
Tel.: 0201-87 42 26 90

E-Mail: info[at]miamamia.de
Internet: www.miamamia.de